Anfrage Fotoshooting

Hallo, schön, dass du auf der Anfragen-Seite von Foto Shootings vorbeischaust. Hier findest du alles, was du für ein erfolgreiches Foto-Shooting mit uns wissen musst. Nimm dir die Zeit und schau dir die Rubrik Fotos genauer an Dort findest du Tipps und Tricks, wie du dich optimal auf das Foto-Shooting vorbereiten kannst. Du möchtest dein persönliches Foto-Shooting bei uns buchen? Sehr schön. Wir freuen uns auf dich.An dieser Stelle erklären wir dir, wie ein Fotoshooting in der Regel mit uns abläuft. 

Anfrage Fotoshooting

 

Wie ein Foto-Shooting bei uns abläuft

Im Vorfeld musst du dir Gedanken machen, was genau du mit den Bildern anfangen möchtest. Sind die Bilder für dich privat, für deine Homepage, für Freunde oder einen ganz anderen Anlass? Das solltest du uns in deiner Nachricht unbedingt mitteilen, warum die Bilder von dir haben möchtest, bzw. um welche Art des Shootings es sich hierbei handelt. In der Auswahlbox auf dem Anfrageformular findest du eine Auswahl an möglichen Fotoshootings, die wir dir anbieten. 

 

Mache eine Anzahlung.

Bitte nimm dir die Zeit und teile uns mit, in welchem Zeitraum dein persönliches Foto-Shooting stattfinden soll. Du findest hierzu das "Anfrage-Formular", mit dem du ein Foto-Shooting bei uns anfragen kannst. Wir melden uns so schnell wie möglich bei dir und vereinbaren einen Termin. 

Nachdem der Termin von unsere Seite bestätigt wurde, bitten wir dich eine Anzahlung zu leisten. Mit dieser Anzahlung bestätigst du uns den Termin. Als kleinstmögliche Anzahlung bieten wir das Paket "Portrait Small" (also 55 Euro) an. Wir akzeptieren Anzahlungen via PayPal, die hinterlegten Kontaktdaten erfährst du in der Antwortmail, mit der wir dir deinen Termin bestätigen. 

Nur wenn wir einen Termin ausgemacht haben, deine Anzahlung im Vorfeld bei uns eingegangen ist, ist dein Termin bestätigt. Eine Bestätigung des Termins erhältst du per Email.