Herbsttagung – Ein voller Erfolg

16. November 2018 Allgemein, Daily, Journal, Kampagne, Social Media

Es ist früh am Morgen, als mein Team und ich wieder in Dieburg ankommen. Es ist fast ein wenig wie heimkommen.Nach Hause kommen nach Dieburg, zu guten alten Bekannten. Und da sind sie auch schon, morgens um 7.45 Uhr, die Römerhalle ist schon gut besetzt.

Schnell werden die letzten Vorbereitungen getroffen, Zeit um unser Equipment auszuladen und aufzubauen. Die XLR-Strecke ist schon gelegt, der Saalmix hört sich gut an. Eine riesen Erleichterung, wenn man mit einem tonbegeisterten Kunden zusammenarbeitet.Die Fotoecke ist installiert, der neutralgraue Hintergrund hängt am Stativsystem, jetzt noch schnell die Lampen für die geplanten Interviews aufbauen und die Kameras im Saal betriebsbereit machen.

Und hier gehts zum Film.