Ja, er will…

6. Mai 2018 Allgemein

Es ist ungefähr zwei Jahre her, als Christina und ich zusammen einen Kurs im Ferienprogramm der Landeshauptstadt Wiesbaden gemacht haben. Sie hat einen Freund, sie ist auch filmbegeistert.

Als sie mich vor ca. 1 Jahr anspricht, ob ich ihr helfen kann, bei einem Heiratsantrag, habe ich natürlich spontan zugesagt.

Nach einem Dreh am Sonntagmorgen mit den ersten Sonnenstrahlen im Warmen Damm in Wiesbaden ging es weiter Mörfelden-Walldorf, wo mein Praktikant und ich die Chance genutzt haben, um auch die letzten Szenen abzudrehen.

Heute war der Tag der Tage. Das Kino ist voll, nach ein paar Werbefilmen kommt unser Trailer. Der Antragstrailer. Im richtigen Moment geht die Tür auf. Man hört ein nervöses Knistern. Das Saallicht geht an. Christina steht mit einer Rose vor ihm – und er sagt “Ja, ich will”.

Herzlichen Glückwunsch euch beiden. Und auf eine schöne gemeinsame Zukunft.