Nach drei Jahren…

5. Februar 2020 Allgemein

Drei Jahre sind wir mitten im Herzen von Wiesbaden. Drei Jahre lang arbeiten wir vom Standort Oranienstr. aus.

Drei Jahre lang schauen wir freudig auf unsere Fotowand zurück, erinnern uns an alle Shooting, die Ereignisse und Workshops. Viele Stunden, die wir an der Konzeption vieler medialer Projekte gearbeitet haben, viele Stunden, die wir in der PostProduction, also im Schnitt, verbracht haben. Viele Stunden, die wir in unserem kleinem Studio verbracht haben und auf die weißen Wände geschaut haben.

Nun ist es endlich soweit, wir bekennen Farbe. Heute haben die ersten Renovierungsarbeiten begonnen und damit eine positive Zeit des Wandels und der Veränderung. Neue Projekte stehen an, liebgewonnene Projekte kommen wieder und bleiben uns erhalten.

Wie arbeiten weiter und freuen uns auf viele weitere, positive Projekte, auch während der Renovierungsarbeiten.