Zum Glück ist es im Studio warm….

6. Dezember 2019 Allgemein

Es ist 10 Uhr. Ein kälter Morgen, Nebel hängt in der Luft. Die Kaffeemaschine ist schon wach. Der erste zuverlässige Mitarbeiter, der seinen Dienst antritt. Der Duft von warmen Kaffee liegt in der Luft, die Rechner werden gestartet, die ersten Mail trudeln ein.

Ein guter Start in den Tag. Der Tag eines weiteres Shootings im Studio. Es klingelt, das Model ist auch schon eingetroffen. Die Anreise war schneller als gedacht, bei einem Kaffee beginnen wir, die Outfits zusammen anzuschauen und das heute Shooting zu besprechen.

Plötzlich ist es (wieder) dunkel und der Tag ist zu Ende. Das Shooting verlief sehr entspannt, kreativ und in nur 6,5 Stunden wurden ca 17,45 GB Fotos geschossen. Dass entspricht ungefähr 7 Outfitwechseln und 11 oder 13 Posten, ein erfolgreicher Tag.

Vielen Dank an das großartige Team und den entspannten Shooting Tag. Allen einen frohen Nikolaus.