Fotografie

Wir zeigen Sie von Ihrer besten Seite.

Wir fotografieren für private und geschäftliche Zwecke.

Unser Studio im Herzen Wiesbadens bietet die beste Ausstattung, um dich ins beste Licht zu rücken. Egal in welcher Lebenslage, Situation oder zu welchem Anlass: wir begleiten dich von der Idee bis zum Foto und stehen dir mit Erfahrung und Beratung vor und nach dem Shooting zur Seite. Selbstverständlich endet unsere Leistung nicht, nachdem du das Studio verlässt; eine professionelle Bildbearbeitung gehört zu unserem Standard-Portfolio.

Unser Leistungsspektrum umfasst unter Anderem:

Tipps für ein gutes Fotoshooting

Ziehe deine Lieblingskleidung an, du sollst dich ja auch wohlfühlen. Und wenn deine Klamotten keine kleinen oder unruhigen Muster haben, ist das umso besser. Die lenken von dir ab. Am besten bringst du ein Wechseloutfit mit, dass wir gemeinsam entscheiden können.

Schau dir vor dem Shooting ruhig ein bis zwei Beispiele an, um dich inspirieren zu lassen. Am besten bringst du Anregungen und Inspirationen zu dem Shooting mit.

Style deine Haare bereits zu Hause, dann haben wir während dem Fotoshooting mehr Zeit. Auf Wunsch holen wir professionelle Visagisten dazu, die dich auch vor Ort schminken und die Haare machen können. Bitte sprich das im Vorfeld mit uns ab, um einen Termin auszumachen.

Bringe deine Lieblings-Accessoires mit, sie lassen das Bild lebendig werden und machen dein Bild persönlich.

Die perfekte Pose zu finden ist leicht. Du musst nur üben. Stell dich vor den Spiegel und probiere ruhig vorher ein paar Posen aus, die deine Besonderen Charaktereigenschaften ins beste Licht rücken.

Unsere Arbeit

Wie läuft ein Fotoshooting ab?

Im Vorfeld musst du dir Gedanken machen, was genau du mit den Bildern anfangen möchtest. Sind die Bilder für dich privat, für deine Homepage, für Freunde oder einen ganz anderen Anlass? Das solltest du uns in deiner Nachricht unbedingt mitteilen, warum die Bilder von dir haben möchtest, bzw. um welche Art des Shootings es sich hierbei handelt. In der Auswahlbox auf dem Anfrageformular findest du eine Auswahl an möglichen Fotoshootings, die wir dir anbieten. 

Bitte nimm dir die Zeit und teile uns mit, in welchem Zeitraum dein persönliches Foto-Shooting stattfinden soll. Du findest hierzu das “Anfrage-Formular”, mit dem du ein Foto-Shooting bei uns anfragen kannst. Wir melden uns so schnell wie möglich bei dir und vereinbaren einen Termin. 

Nachdem der Termin von unsere Seite bestätigt wurde, bitten wir dich eine Anzahlung zu leisten. Mit dieser Anzahlung bestätigst du uns den Termin. Als kleinstmögliche Anzahlung bieten wir das Paket “Portrait Small” (also 55 Euro) an. Wir akzeptieren Anzahlungen via PayPal, die hinterlegten Kontaktdaten erfährst du in der Antwortmail, mit der wir dir deinen Termin bestätigen. 

Nur wenn wir einen Termin ausgemacht haben, deine Anzahlung im Vorfeld bei uns eingegangen ist, ist dein Termin bestätigt. Eine Bestätigung des Termins erhältst du per Email. 

Lass uns ein paar tolle Bilder von dir machen.

Vereinbare jetzt deinen Termin für ein Fotoshooting.